Frage von TheChromeHD, 59

Kennt jemand einen coolen PvP Namen mit Chrome drin?

Hey Leute, suche einen coolen PvP Minecraft Namen mit Chrome drinnen. Ich bin da leider sehr unkreativ. Es soll etwas richtig spektakuläres sein und nicht etwas langweiliges. Es kann auch etwas abweichen wie Chrof oder so.

Wäre auch cool wenn ihr dazu sehr außergewöhnliche Englische Adjektive und Nomen + Übersetzung schreibt.

Danke im Vorraus

MfG, TheChromeHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BijuuKrunos, 24

1. Warum ein "cooler PVP Name"???

2. nichts mit PVP, HD,YT,Pen*** oder so ein mist. auch kein datum oder so angeben und nicht dieses Hesslige xX...Xx gedönst.

3. Ein einfacher name ist immer am besten, der Prefix muss nicht übertrieben sein. ist völlig unnötig.

4. Wenn Prefix dann einen Titel oder so Nehmen aber ohne _ .

5. Beispiel:

Ich heiße BijuuKrunos. Der name der zum aussprechen benutzt wird ist Krunos. mein "Titel" ist Bijuu (von Naruto).

6. ChaosChrome

Kommentar von TheChromeHD ,

Danke sehr, gute Idee^^



Antwort
von wvmko, 7

Nimm doch Chromecast

Kommentar von TheChromeHD ,

Ne, so heißt ja ein Produkt von Google Chrome

Antwort
von Sparkobbable, 19

CustomChrome

Antwort
von Merlie12, 10

am einfachsten bildet man Namen indem man (englisches)Wort +  Vokal + x

zum Beispiel Chomox oder Chomatox

Antwort
von hahahn, 33

Vorsicht beim Namensrecht von Chrome

Kommentar von TheChromeHD ,

Ich weiß, deswegen soll es ja ein wenig abweichen von dem Namen

Antwort
von DerLuc4s, 15

Bin auch relativ unkreativ ,deswegen nicht so viel erwarten:

CuzImCrome