Frage von Frageboss99, 27

Kennt jemand einen Converter xcf zu ePub?

Hi zusammen
Ich habe ein eBook, das aber mit .xcf gespeichert ist und ich deshalb nicht ohne speziellen Reader öffnen kann.

Deshalb meine Frage:
Kennt jemand einen Converter, mit dem ich die Datei in ePub oder sonst ein gängiges Format umwandeln kann?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, 19

Nicht verzagen, Doc Google fragen … :-)

GIMP downloaden und die Datei damit öffnen … :-)

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von dominik01, 27

du kannst die XCF datei zu JPEG Konvertieren und dann zu ePub ;) 

Kommentar von Frageboss99 ,

Mit was?

Kommentar von Frageboss99 ,

Thx