Frage von Emile112, 30

Kennt jemand einen Blink-182 Song, oder irgenderwas anderes von Blink-182, mit dem Text: "Silence doesn't mean a thing" oder so ähnlich?

Jo, bin der Meinung die Zeile mal aus Tom Delonges Mund in einem kurzen Clip direkt aus dem Studio gehört zu haben. Seit dem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Die Googlesuche spuckt nichts brauchbares aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukasxxxiii, 20

Hey :)

Die Stelle die du meinst ist in diesem Video (5:24)

Die Lyrics finden sich so aber in keinem Blink-182 Song wieder.

Man könnte vermuten dass es sich um eine Vorab-Version vom Song Violence handelt.. Aber aus dem Video erschließt es sich mir zumindest nicht direkt welcher Songs da diskutiert wird. :)

Kommentar von Emile112 ,

Verdammt, genau dieses Video hab ich gesucht! Danke!

Antwort
von Railey007, 20

Könnte es sein, dass es ein song seiner anderen Band ist? "Angels and Airwaves"

Kommentar von Emile112 ,

Glaube nicht, war eine Stelle aus einer Art doku über ein neues blink Album. Außerdem waren Marc und Travis auch dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten