Frage von NFan5599, 54

Kennt jemand einen Bizarren Anime?

Hallo!

Und mit "bizarr" meine ich sowas Tim Burton mäßiges, also kein Boku no Pico oder so! xD

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebigbos, 30

Also mir fällt da jetzt einiges ein...naja: Action: Attack on Titan, Death Note; Ausgefallen: Ao No Exorcist; Emotional: Fullmetal Alchemist: Brotherhood; Bizarr währen ganz gut diese Anime-Filme die damals jeden Donnerstag Abend auf Super RTL liefen ;_; R.I.P. Anime-Donnerstag ._. naja mir fiel noch viel mehr ein aber das ist wohl ein Otaku Problem: Wer zu viele Anime schaut, der kann die später nichtmehr alle auf einen Schlag aufzählen...ich kenn halt die meisten wirklich guten, du solltest einfach mal auf Randaris die sehr ausgeweitete gefilterte Suche machen, da wählst du einfach das aus, was du im Anime haben willst und der listet dir dann die einstimmigsten auf ;D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 40

Die Anime von Studio 4°C könnten gefallen. Versuche mal "Mind Game".

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 29

Oder auch Kemonozume

Antwort
von Sebigbos, 5

Hab da seit neuem nen RICHTIG guten Anime gesehen: Death Parade

Schau's dir einfach mal an, der ist vom Stil aber eher chillig =D

Antwort
von pampusi, 30

Was soll man unter bizarr verstehen?:D welche/s genre/s ?