Frage von DRKRTH112, 81

Kennt jemand einen billigen Serverhoster für Minecraft?

Der Server soll 2-4 Slots, 2-3GB RAM, FTP Zugriff haben, für 3-10 Tage laufen, nicht vertragsgebunden sein und 3-5€ nicht übersteigen.

Danke für eure hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki2015, 46

Www.mc-host24.de oder www.nitrado.de

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 20

Ich habe einen einen PC mit XP  drauf,  der dient immer als MC Server...  wenn du dich mit Teamviewer auskennst,  darfst du ihn gerne nutzen,  für dein Server Projekt. Einziger Haken -  ich habe nur 1 GB frei...  Das reicht aber für ca.  5 Spieler... 

Kommentar von DRKRTH112 ,

Musst du nicht machen, ich hab einen Hoster gefunden

Kommentar von deruser1973 ,

Kein Problem ;-) 

Antwort
von T0BiiARTZ, 46

Oh erst jetzt den Kommentar gelesen
Hm vielleicht mal bei Serveranbieter anfragen ob Sie da etwas am Preis machen könnten, da er nur 10 Tage laufen soll
ODER
Bei einem Hoster der Server verleiht vielleicht können die Was machen weil oSo viel ch weiß läuft der Server so lange, bis keiner mehr auf dem Server ist. Müsste halt einer dauerhaft an bleiben

Antwort
von rofelcoppter, 54

Hey! Du könntest auch erstmal auf einem computer einen server hosten das kostet an sich fast garnichts

Kommentar von DRKRTH112 ,

Ich habe keinen Computer der Hardware hat, die gut genug ist, aber trotzdem Danke für den Tipp.

Kommentar von Oberlechner ,

Hardware brauchst Du ja gar nicht viel! Falls es dich doch in den Fingern juckt, hier eine Anleitung, wie das gehen würde: http://office-server-vergleich.de/themen/eigenen-minecraft-server-installieren/

Antwort
von ReZok, 9

Ich empfehle dir http://Mc-host24.de :D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :). ~Rezok

Antwort
von TinyCraft, 26

Aternos.org verwende ich auch

Antwort
von T0BiiARTZ, 40

Wenn er nur 2-4 Slots haben soll nach eines eigenen Bukkit - Server und lass ihn mit Hamachi laufen. ist umsonst.
Einziges Manko: Server läuft nicht 24/7 außer du lässt deinen Rechner die Tage endlos laufen.

Antwort
von DRKRTH112, 11

Diese Frage hat sich erledigt, habe einen Hoster gefunden!

Antwort
von itswillertime, 26

wieso nur 3-10 tage ?

Kommentar von DRKRTH112 ,

Ich möchte nur bisschen spaß mit nem kumpel haben (mchheli mod, flans mod)

Kommentar von itswillertime ,

hast du schon die serverfiles und alles dafür ? sprich fertig aufgesetzten server ?