Frage von PlsLetMeHelpU, 27

Kennt jemand einen billigen gaming laptop oder normalen laptop der sich zum spielen eignet (minecraft, cs:go ...) bis 500€?

Antwort
von Gazi200, 22

du kannst dir doch deinen eigenen zusammenbauen lassen da gibt es eine Seite wo du für dein Budget das auswählen kannst was du haben willst. ich hab heute den Asus Rog G20 bekommen und bin ehrlich gesagt begeistert :DDD,

Kommentar von PlsLetMeHelpU ,

ich such einen laptop

Kommentar von Gazi200 ,

hmm also für 500€ einen sogenannten gaming laptop findest nicht aber vielleicht wartest du noch eine weile und sammelst noch ein wenig geld und kauft dir einen vernünftigen gaming pc oder aber du steigst auf eine konsole um die PS4 oder die XBOx kann ja bestimmt auch eine gute alternative sein.

Laptop´s sind ja an sich auch eigentlich nicht gedacht als Gaming Pc zu funktionieren obwohl es verschiedene Modelle gibt die eine super Grafikleistung haben. Der Grundgedanke des Laptop´s ist ja nicht das Geming würde ich behaupten.

Antwort
von schurkraid, 22

bis 500€?

gibts kein vernünftigen :D höchsten das du wirklich csgo zocken könntest aber obs ruckelt oder nicht ist hier die frage. full hd geht sowieso garnicht und grafikeinstellung eher low

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community