Frage von Istdochvollegal, 77

Kennt jemand einen ausgefallenen weiblichen Vornamen?

Hey, ich schreibe an einem Fantasy Roman und brauche nun einen mysteriösen Namen für die Hauptfigur. Er sollte am besten kein 0815 Name sein und eine tiefere Bedeutung haben, bzw. sowas wie zB. Mond oder Regen... Schonmal danke für alle Vorschläge :)

Antwort
von AliciaCanning, 8

 -Loreen
 -Sarafina
 -Inessa
 -Sky
 -Candy
 -Valerina
 -Farina
 -Venus
 -Jenin
 -Enja
 -Deliah
 -Janne

Antwort
von peterwuschel, 26

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/vornamen/Ausgefallene-Seltene-Maedchen-N...

Da wirst Du sicher fündig werden...VG pw

Antwort
von Lilu1211, 10

Amatis, Jocelyn, Clarissa, Grace, Tatiana, Livia, Helen, Seraphina, Phoebe, Callida, Amalia, Lydia, Isabelle, Tessa

Die sind aus einer Fantasy-Serie (Shadowhunters). Das sind die, die mir gut gefallen. Es gäbe noch andere, wenn es dich interessiert, einfach antworten.

Antwort
von TheAllisons, 47

Birgit, Johanna, Josefa, Brunhilde, Miriam,  usw.

Antwort
von huldave, 15

Amilda

Antwort
von AliciaCanning, 16

-Luna: Kampfname
-Aline:      ,,

-Eileen: Sonne
-Elliot: ,,
-Kira: ,,

-Neda: Sonne
-Nerina: die vollendete Kriegerin
-Dina: Beschützer
-Emmy: ,,
-Adonira: ,,
-Alondra: ,,

-Alyssia

-Luana, bedeutet die Glückliche, die Zufriedene, Löwin...

schau doch sonst mal auf Vorname.com oder:

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/vornamen/Name-mit-Bedeutung-Wasser-Regen...

http://www.babynamenlos.de/namensbedeutung

ich hoffe da ist was für dich dabei :D

Liebe Grüße,

Alicia

Antwort
von vnperfect, 23

Luna
Yuna

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Amrei indisch bedeutet Wüstenblume. Ghasib auch aber auf afrikanisch

Antwort
von Gilbert56, 29

Ilonka

Oinone (spricht man Inone)

Illa (I+L+L+A)

Antwort
von 20Mandy00, 28

Filina

Thia

Antwort
von kasikana, 5

Aurora - Mond

Celeste - Himmel

Sole - Sonne

Ansonsten ohne Bedeutung: Mayla, Liyha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten