Frage von Nikii92, 29

Kennt jemand einen Ausflug mit dem man durch die Whitsunday Island segelt und im Great Barrier Reef tauchen kann?

Ausgangspunkt wäre Airlie Beach. Zeitraum ca. 2-3 Tage. Hat das schon mal jemand gemacht und kennt Anbieter und ca. Preise? Ich würd gern beides in einem Ausflug machen und nicht 2x losziehen. Bin Dankbar für eure Hilfe :)

Antwort
von oz2016, 14

Hallo,

ich hatte die catamaran-sailing tour gemacht mit 4 Tauchgängen über die 2 Nächte/3 Tage. Preis bei ca. 380€ gebucht bei Australien und Reisen GbR, Airlie Beach aus...war der günstigste Preis und keine Kreditkartengebühren. Viel Spaß!

Antwort
von Wohlfuehlerin, 21

https://www.divingcairns.com.au/

Kommentar von Nikii92 ,

Die Ausflüge finden aber soweit ich das verstanden habe, nur von Cairns und Port Douglas aus statt. Wir werden aber mit dem Flugzeug in Airlie landen und von Airlie Beach aus los.

Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community