Frage von secretstar13, 18

Kennt jemand einen Ausbilder in Münster, der zum 01.08.2017 Eine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenschwester anbietet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinnenfan, 16

Lwl bildet ab Oktober oder April aus, Uni-Klinik, herz-Jesu... schreib doch einfach mal überall hin oder ruf im Sekretariat an und frage.

Antwort
von Throner, 7

Die Berufsberatung der Agentur für Arbeit kennt die ausbildenden Betriebe/Verwaltungen.