Kennt jemand einen Anwalt für Familienrecht mit mit Herz,Verstand und einem Gewissen für Recht und Unrecht in Frankfurt und Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

vergiss die mit Herz und Verstand. Frage wer bei der Scheidung so richtig über den Tisch gezogen wurde. Frage da nach dem gegnerischen Anwalt.

Frage Leute aus dem Umkreis, die Trennung/Scheidung/Unterhalt vor Gericht durch haben. Von wem wurden sie mit allen schmutzigem Vorgehen versorgt?

Warum? Ich habe einen guten Anwalt genommen. Der meine noch Frau kannte, gehörte aber eher in meinen Bekanntenkreis. Doch war er als Anwalt ein Gesprächsangebot. Wie gesagt: Der Mann und Mensch ist hoch versiert und integer. Doch gewonnen hat die andere Seite auf Kosten der Kinder.

Nimm einen oder häufig sind es Frauen, die richtig Lust an wütender oder kalter Zerstörung haben.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?