Frage von s0155, 118

Kennt jemand einen Anime wo der hauptprotagonist als schwach eingeschätzt wird aber in Wirklichkeit total stark ist am besten mit Magie oder ähnlichem?

Am besten school, magic animes wenn's geht

Antwort
von Blutbeere, 77

Rakudai Kishi no Cavalry

http://myanimelist.net/anime/30296/Rakudai_Kishi_no_Cavalry
Antwort
von YasuoBroken, 43

One Punch Man. 

One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu bestreiten. Dies bringt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise fährt.

Der Protagonist sieht aus wie ein Dulli, besiegt aber alles mit einem Schlag. Er wird Unterschätzt, weil er beim Heldenrang als C eingestuft wird.

Antwort
von aaaaask, 78

Hunter x Hunter. Die Hauptperson ist ein kleiner Junge, weshalb er sehr oft unterschätzt wird. Den Anime kann ich nur empfehlen. Genre: Abenteuer Action Fantasy Fighting-Shounen Komödie

Antwort
von xRyukix, 25

Ich würde dir "Chrome Shelled Regios" empfehlen :)

Der Protagonist wechselt von einer Elite-Stadt in eine "normale" und versucht seine Stärke zu verbergen. Als später aber seine Mitschüler in Gefahr sind zeigt er seine wahre Kraft :) 

Der Anime ist absolute Spitze ich kann dir nur raten ihn dir anzuschauen 👍🏻

Kann hier leider keinen Link reinstellen wenn du den Anime gucken möchtest google einfach: Chrome Shelled Regios BS. Kommst dann auf die Burning Series Seite 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von JanFertan, 51

To Aru Majutsu no Index

Antwort
von atreju85, 53

One punchman ^^
Akame ga kill

Antwort
von psiauu, 80

The devil is a part timer, kekkai sensen, mekaku city actors

Antwort
von Kirito14, 53

Nanatsu no taizai

Antwort
von Geisterkatze, 77

Zero no Tsukaima

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten