Frage von TheDaros, 72

Kennt jemand einen anime wo:?

Viel gekämpft wird also es sollte spannend sein und gute kämpfe , es kann auch ein fantasy ein aber es sollte sich so nebenbei eine liebesstory ereignen. Was weis ich z.b junge rettet Mädchen vor nem Monster oder so und im Laufe des Animes verlieben die sich. Aber ich möchte halt das auch action dabei ist. Kennt jemand so einen anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 47

Noragami?

Kommentar von TheDaros ,

ist er denn gut :)?

Kommentar von TheFro ,

ohhh jaaa :D gibt es auch schon eine zweite Staffel von, die heißt dann aber Noragami Aragoto Strike the Blood könnte ich dir auch noch empfehlen ^^ :D

Kommentar von FoxZeno ,

ist aber keine Liebesgeschichte :D

Kommentar von TheFro ,

Strike the Blood aber :P

Kommentar von TheDaros ,

hab grad die erste Folge von Noragami gesehen , bin voll begeistert *-*

Kommentar von TheFro ,

:D gerngeschehen

Kommentar von FragMimi ,

Omg ja! Noragami! *-* Freue mich schon total auf die 3. Staffel :3

Kommentar von TheFro ,

jaaaa *.* ich auch

Antwort
von Kaplumba, 45

Ich kann dir einen empfehlen, da geht es halt nicht um eine liebestory, sondern der Hauptcharakter sucht sein Vater und um ihn zu finden muss er einen weiten harten Weg gehen.. Sehr viele Kampfszenen die einfach sehr gut sind. Der Anime heißt Hunter X Hunter, kannst du auf Bs.to schauen :)

Kommentar von TheDaros ,

kenne ich schon trotzdem danke ^^

Kommentar von Kaplumba ,

Und Attack in Titan?

Kommentar von Kaplumba ,

On* -in

Kommentar von TheDaros ,

ja bin ich grad fertig geworden :3

Kommentar von Kaplumba ,

Okay, das waren meiner Meinung nach die besten die ich dir empfehlen konnte :)

Antwort
von LoveLittleTwix, 31

Wie wärs mit Sword Art Online? :)

oder bei Fairy Tail wird auch manchmal liebe angedeutet unso, aber es gibt halt nicht wirklich küsse (nur seeeehr selten), aber gibt trotzdem ein paar romantische momente :)

Kommentar von TheDaros ,

Sao kenne ich schon... aber bei fairy tail war ich mir nie sicher ob ich das schauen soll

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Ich finde die erste Staffel echt toll, weil die Charaktere einfach gut sind, aber wenn du mega viel Liebe willst ist es wahrscheinlich nicht das richtige.. es gibt zwar romantische andeutungen und eine wiiirklich romantische szene, die mir in erinnerung geblieben ist, aber sonst geht es viel um freundschaft und so :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Achja, Inuyasha wäre auch noch ne Möglichkeit :)

Antwort
von SamacY, 22

Overlord

Keine richtige liebesstory aber schon so leicht :D schaus dir einfach mal an

Lg

Antwort
von fleischfutterer, 36

Evangelion evol?

Antwort
von Runecron, 43

Dragonball Z

Antwort
von MisssesMe, 41

One Piece
Naruto
Dragon Ball

Antwort
von leona545beys, 11

Mirai Nikki😏