Kennt jemand einen Anime wie er in der Beschreibung steht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fushigi yuugi

Plastic memories

Norn9: Norn+Nonet 

Hiiro no kakera

Chuunibyou demo koi ga Shitai 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Golden Time
  • Sukitte li na yo
  • Itazura na Kiss
  • Ore Monogatari
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Clannad (After Story)
  • Tonari no Kaibutsu-kun

Ich denke mal,die wirst du schon kennen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suki-tte li na yo

Mein ABSOLUTER Favorit im Romance-Genre

Ein echt super Anime. Einfach mal reinschauen^^

LG >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich derzeit noch nicht gefunden aber ich finde es schön dass man ein wenig mitfiebern kann und manchmal nervt es mich ein wenig wenn man nach ein paar folgen merkt die darsteller kommen zusammen aber erst in der letzten folge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir so spontan Toradora! und Chuunibyou demo Koi ga Shitai! ein :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Rakudai Kishi no Cavalry (sieht bei den ersten paar Episoden nach harem aus, ist es aber nicht wirst du aber dann auch schnell merken XD ) : Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

es passt 100% zu deiner beschreibung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UlliistmeinName
24.04.2016, 19:42

tja kenn ich schon -.- der war aber echt gut finde ich OoO

0

Bokura ga ita 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte Itazura na Kiss sehr. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne in diese Richtung keinen Anime, aber ich würde dir empfehlen mal die englischen und deutschen Fanfictionforums aufzusuchen, da dort alles voll ist von sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?