Frage von maggie95, 23

kennt jemand einen anime oder manga mit dem passenden genre?

hallo zusammen ,

suche entweder einen anime aber noch lieber einen manga (egal ob deutsch oder englisch) . schön wäre wenn es irgendwie mit detektivarbeit zu tun hat, außerdem sollte es einwenig in fantasy richtung gehen. also mit kräften (hellsehen, geister sehen, so was in die richtung) oder monstern etc. kennt jemand solche?

danke im voraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cifer01, 9

Psychic Detective Yakumo (Shinrei Tantei Yakumo):
Saito Yakumo, ein arrogant wirkender Student, wurde mit einem roten Auge geboren. Mit diesem kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben – die Seelen der Verstorbenen. Diese ruhelos umherirrenden Seelen zu vertreiben und zu besänftigen ist sein Job als »Psychic Detective«.
Als eine hübsche Kommilitonin ihn bittet, mit ihrer verstorbenen Schwester in Kontakt zu treten, beginnt eine faszinierende Reise ins Diesseits und Jenseits ...

Antwort
von hnnlvsmsc, 23
  • Detective Conan
  • Death Note
Antwort
von psiauu, 12

Death note, terror in tokyo, eden of the east, ist auf ger dub auf bs.to

Antwort
von kevkev1803, 9

Hyouko aber hat nichts mit fantasy zutun