Frage von Elif19108, 75

Kennt jemand einen anime mit romance aber in dem der junge und das mädchem ein paar werden?

Bitte keine alte habe alle alte romance animes gesehen bitte etwas neuee anime und die auch nicht jeder kennt

Antwort
von SpiritGolden, 31

Da gibt es sehr süße und ziemlich viele ^^ Z.b Ao Haru Ride, Wolfgirl and Black Prince, Inu x boku, Kaichou wa maid sama (mein Lieblingsanime, aber sie werden erst am Ende ein Paar), Itazura na kiss, Clannad, Toradora, vielleicht auch Ouran Highschool Host Club, Tonari no kaributsu kun, kimi ni todoke, special a, lovely complex, kamisama hajimemashita. Vielleicht würden dir ja auch k-dramas wie z.B Boys over flowers gefallen?

hier nochmal ein link zu einer Seite, auf der du ziemlich viele Romance-anime finden kannst: http://myanimelist.net/anime/genre/22/Romance

lg 

Antwort
von daberle, 34

Mirai nikki. Sehr wundeschöner Anime. aber du kannst ab der hälfte der 23. folge aufhören. der rest ist einfach nur verwirrend und unnötig. wenn du ihn komplett sehen willst, dann schau dir auch das OVA an. das erklährt viel.

Antwort
von iceturtle1999, 32

Bin leider noch nicht durch aber du könntest es mal mit Sankarea versuchen den finde ich soweit ich gesehen habe sehr schön und ich denke sie kommen zusammen . Entschuldigung für die unzuverlässige Antwort

Kommentar von AzunaSherou ,

Achtung: Spoiler!!

Nein, leider kommen die beiden im Anime nicht zusammen :(

Kommentar von iceturtle1999 ,

schade eigentlich :(

Kommentar von AzunaSherou ,

Ja, ich bin da deiner Meinung ^^

Antwort
von oreoskeks, 29

Akagami no Shirayuki-hime, Angel Beats! , Ao Haru Ride, Hotarubi no Mori e,Kimi ni Todoke, Loveless, Maid-Sama, 
Neppu Kairiku Bushi Road, Noragami, Shigatsu wa Kimi no Uso,
Vampire Knight., hyouka, ookami shoujo to kuro ouji

Antwort
von AzunaSherou, 27

Hallo, 

ich habe hier ein paar Anime, die deinen Anforderungen gerecht werden könnten ;)

Vielleicht sind ja welche dabei, die du noch nicht kennst. Dazu sind leider nicht alle neu.

12-sai.: Chicchana Mune no Tokimeki 

Beschreibung: Sehr niedlich gehalten, viel Romance, Shoujo, Comedy, Slice of Life, School, "unschuldig"

Akagami no Shirayukihime

Beschreibung: Viel Romance, Shoujo, Comedy, Drama, Fantasy

Ano Natsu de Matteru

Beschreibung: Mittelmäßig Romance, Mystery, Ecchi, School, SciFi, (Harem), Drama

B gata H kei (FSK 16)

Beschreibung: (Sehr viel) Ecchi, Comedy, School, mittelmäßig Romance

Bokura ga Ita

Beschreibung: Comedy, Drama, viel Romance, School, Slice of Life

Carcaptor Sakura

Beschreibung: mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, (Action), Magical Girl

Charlotte

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Action, Mystery, Psychological, Superpower

Chobits (FSK 16)

Beschreibung: mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Ecchi, SciFi

Erementar Gerad

Beschreibung: mittelmäßig Romance, Comedy, Drama, Fantasy, Action, Adventure

Fractale

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Adventure, Comedy, Drama, Psychological, SciFi

Full Moon Wo Sagashite

Beschreibung: Fantasy, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Drama, Magic, Music, Comedy

Ginban Kaleidoscope

Beschreibung: Fantasy, Comedy, Drama, wenig Romance (erst spät ein Paar), Sport, (SPOILER: Trauriges Ende)

Gosick

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Drama, Comedy, Mystery, Historical

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Beschreibung: mittelmäßig Romance, Drama, Comedy

Hiiro no Kakera

Beschreibung: wenig Romance, Drama, Comedy, Fantasy, Action, Magic

Inu x Boku SS

Beschreibung: mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, (Ecchi), Fantasy, Superpower, Slice of Life

Inuyasha

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Adventure, Sentai, Superpower, Mystery, Historical, Action

Kaiba (FSK 16)

Beschreibung: Adventure, Action, Drama, (Ecchi), Fantasy, Mystery, Psychological, wenig Romance, SciFi

Kaichou wa Maid-sama!

Beschreibung: Comedy, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), School, Schoujo, Slice of Life

Kare Kano (FSK 16)

Beschreibung: Comedy, Drama, viel Romance, School, Slice of Life

Kimi ni Todoke

Beschreibung: viel Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, School, Slice of Life, Shoujo

Kobato.

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Fantasy, Music, (Mystery)

Kodomo no Omocha

Beschreibung: mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Slice of Life, School, (SPOILER: Open End)

Kotoura-san

Beschreibung: Comedy, Drama, Ecchi, wenig Romance (erst spät ein Paar), School, Superpower

Lovely Complex

Beschreibung: Comedy, Drama, viel Romance, School, Slice of Life

Midori no Hibi (FSK 16)

Beschreibung: Fantasy, Comedy, mittelmäßig Romance, School, Slice of Life

Nanatsuiro Drops

Beschreibung: Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Magical Girl, Mystery, viel Romance

Oukami Shoujo no Kuro Ouji 

Beschreibung: Comedy, viel Romance, School, Slice of Life, Shoujo

Otome Youkai Zakuro

Beschreibung: Action, Comedy, Drama, Historical, Magic, Fantasy, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Superpower

Romeo x Juliet

Beschreibung: Adventure, Action, Drama, Fantasy, viel Romance

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Beschreibung: Adventure, Comedy, Drama, Frantasy, viel Romance, (Music)

Special A

Beschreibung: Comedy, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), School, Sport

Sugar Sugar Rune

Beschreibung: Comedy, Drama, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Magical Girl, Fantasy, Magic

Sukitte Ii na yo.

Beschreibung: Comedy, Drama, viel Romance, School

Sword Art Online

Beschreibung: Adventure, Action, Comedy, Drama, Fantasy, mittelmäßig Romance, SciFi

Tokyo Mew Mew

Beschreibung: Comedy, Drama, Fantasy, Magical Girl, mittelmäßig Romance, Superpower

Joa, das waren soweit alle. Ich hoffe, es ist was Unbekanntes dabei.

LG Azuna

Antwort
von nyahmeow, 12

Also ich kenn ihn nur in Manga aber es gibts noch ein paar Videos von dem Anime er heißt hiyokoi bin total verrückt nach den Anime ist letztes oder vorletztes Jahr raus gekommen 😸

Antwort
von Dornenschweif, 19

Radukei Kishi no Cavalry

Wunderschöner Romance Anime mit Action und Superpower

Antwort
von ElibesEru, 9

Bokura ga ita ^^ Einer meiner absoluten Lieblinge!

Antwort
von Helfer3450, 24

Sailor Moon (ist schon alt, aber es gibt eine Neuauflage der Serie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten