Frage von MayaSilver, 15

Kennt jemand einen Anime mit einem "Gangsterpaar"?

Also ich meine so ein Liebespaar wie Bonnie & Clyde. Ich würde gerne ein AMV zu dem Lied "Partners in Crime" by Set It Off machen und bräuchte dafür aber einen Anime der dazu passt. Kennt ihr einen? :) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naresnyan, 14

Schau den Anime "Gangsta" da passt sogar dchon der name :D nicolas mit hundemarke, und der andere blond langhaarig. Sehen sehr nice aus zusammen :3

Antwort
von kimbolino420, 10

Phantom: requiem for the phantom :)

Antwort
von moonnekox3, 15

Mirai nikki!! Hahah aber das sind leider nicht die hauptcharaktere sondern nur nebencharaktere, habe auch leider vergessen wie die heißen aber der anime is eh voll geil haha kannst ihn also ruhig anschauen