Frage von N1cK4dAm, 66

Kennt jemand einen Anime, indem ein Vampir Mädchen ein Baby mit einem Jungen haben soll, den Jungen nach der Geburt töten soll, und das Baby in dem Blut taufen?

Hey,

ich hab vor langer zeit mal einen Anime angefangen zu schauen, indem ein Vampir Mädchen von einem bestimmten Jungen ein baby bekommen soll, den Jungen zur Geburt töten, und das baby indem Blut taufen soll??? Also das soll sie tun, tut es aber nicht. Die beiden hatten auch schon versucht es mitteinander zu haben, doch das Blut des Jungen hatte sich gewehrt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chocolat2000, 21

War das holy knight?

Kommentar von N1cK4dAm ,

Genau!

Antwort
von Chocolat2000, 31

Ich hab den anime auch mal gesehen aber ich weiß nicht mehr wie der heißt, tut mir leid 😖.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten