Kennt jemand einen Anime in dem der Held vom Lappen zum Übelst Krassen Boss wird, aber nicht wie in jedem Standart Anime so ein weiches Herz hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei "Hokuto no Ken" ist das so. Held Kenshiro war auch mal voll der übelste Lappen....bis ihm sein ehemals bester Freund Shin das Mädchen stiehlt. Darauf trainiert Kenshiro seine Kampfkünste so, dass er bei seinen Gegnern bestimmte Nervenenden drückt, die unter anderem deren Gehirn zum Platzen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High school dxd
Akame ga kill
Black bullet
Mahou sensou
Noragami
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Tokyo ravens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall:
ONE punch Man
Der wird zum stärksten und war früher mal nen standart typ
Ausserdem ist der anime auch noch ziemlich lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katekyo Hitman Reborn

Bleach

D. Gray Man

Fairy Tail

Hunter x Hunter

Parasite

Claymore

Gurren Lagan

One Piece

Owari no Seraph

Ao no Exorcist

Guilty Crown

Accel World

und Soul Eater

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poldi1405
27.12.2015, 10:39

Luffy, Ichigo und Natsu sind von Anfang an stark

0

Attack on titan auch wenn es nicht so viel damit zu tun hat den muss man gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das trifft sowas von auf Guilty Crown zu! Der is am Anfang echt ein Weichei und dann wird er zu so einem ,König' Der echt fies und irre drauf is! Mehr verrat ich nicht sonst spoiler ich;) Code Geass könnt auch dazugehören oder Owari no Seraph so en bisschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan

Akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadman Wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul und Mirai Nikki... Nur dass bei Mirai Nikki Yuki immer sooo nervt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung