Frage von prachtiboy98, 110

Kennt jemand einen Anime, dessen Geschichte/Story zum "weinen" zwingt? Also mit einem krassen Ende oder mit einer einfach geilen und herzzerreißenden Story?

Ich bin ein Mega Anime/Manga/Asia fan^^ ich hab nun einige animes durch und bin nun in der Drama Phase, wenn ihr versteht was ich meine. Hab "Myself Yourself" gesehen und der hatte einfach so ein krasses Ende, sodass mir einfach die Tränen kamen😅 bin jetzt bei "anohana", da ich mitbekommen habe er sei auch super😍 Da ich noch in der Phase Decke brauche ich mehr Animes, die auch so eine Wirkung haben🙌🏼.

Antwort
von JanfoxDE, 11

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von prachtiboy98 ,

Okay okay. Ich kann es kaum erwarten den anzusehen😍 aber es hört sich halt schon voll krass an🙄🙈😅

Kommentar von JanfoxDE ,

Es ist sehr krass. So krass das die erste Folge eine Stunde geht. (Bei manchen Communitys oder Host wie Crunchyroll wurde der Part leider in zwei geteilt (häufig 1A + 1B oder seltener Folge 1 + Folge 2)

Ich empfehle dir mindestens 8 Folgen zu schauen, dann weißt du etwa was für ein Potenzial die Geschichte hat :-)

Antwort
von AyumiFairy, 20

Ich kenn nicht viele Anime mit traurigem Ende aber ein paar schon

Tokyo Ghoul

Clannad

Bei Code Geass hab ich richtig geheult (wenn du Mecha magst)

Death Note

LG :) hoffe das gefällt dir

Antwort
von Kirschkerze, 14

Clannad ist gut zum heulen :) Tokyo Magnitude 8.0 ist auch "böse"

Wenns allgemein was japanisches sein darf: 1 litre of tears (und danach bist du durch und fertig mitm Leben...)

Kommentar von prachtiboy98 ,

Was meinst du mit "böse"?😅

Antwort
von grandpied, 14

Also ich hab schon viele Anime geschaut, aber Tokyo Magnitude 8.0 ist der einzige, wo mir die Tränen kamen. Ein wirklich schönes Drama mit einer guten deutschen Synchro; kann ich weiter empfehlen. :)

Antwort
von YukiStar, 16

"Bokura ga ita" fand ich sehr traurig.Ist ein Romance Drama

"Hotarubi no mori e" ist ein Anime film und nicht ganz so lang aber sehr traurig

"Madoka Magica" auch ein sehr trauriger Anime.Ist ein Magical girl.Psycho,Drama

"Kiznaiver" fand ich persönlich auch sehr traurig

"Elfenlied" Kennst du wahrscheinlich aber ist auch ein Drama

"Devil survivor 2" ist nicht ganz so traurig aber trotzdem ein wenig.Ist ein Action Drama

"Orange" Sind noch nicht alle folgen draußen aber auch ein wenig traurig wie ich finde

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von prachtiboy98 ,

Ich werde mir alles ansehen 😁😅🙌🏼 mal sehen wie sie auf mich wirken ✌🏼️

Kommentar von YukiStar ,

Ja ich fand sie alle traurig.Den ein mehr und den anderen weniger.Geweint hab ich bei fast allen aber am meisten bei den ersten 4 xD

Elfenlied hab ich schon lange nicht mehr gesehen aber da ist auf jedenfall die ein oder andere stelle die ich nie wieder aus meinem kopf bekomme vor allem eine ganz bestimmte.

Sind aber alle ganz gut ^^

Antwort
von Dummeranime0815, 13

Angel beats und akame ga Kill haben ein trauriges (1.) Und krasses Ende (2.)

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Das ist eher so soft, (kann auch daran liegen das mich das MEGA an mein Leben erinnert hat) aber ich hab mega beim Ende von Love Live School idol Project geheult xD (ja, ich weiß opfer, da passiert nichts soo schlimmes, aber die Charaktere waren einfach so sympathisch)

Kommentar von Febiven ,

Von Akame ga Kill ist das Ende ja heher nicht so berauschend (Bis auf den Kampf) eigentlich ergibt das Ende in meinen Augen keinen so richtigen Sinn (Z.B das mit Leone)

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Ich hasse das Ende und hätte den Anime dafür Töten können, ich mein du hast Recht, aber ich fand Ende trotzdem traurig. Obwohl das mit Leone, dem Hauptcharakter und der Freundin vom Hauptcharakter echt unnötig war 

Kommentar von prachtiboy98 ,

Hey. Das selbe war auch bei mir mit Myself yourself. Der komplette Anime hat mich an mich selbst erinnert (obwohl dieser sehr traurig gestaltet ist) und gerade bei diesem Anime lief es bei mir wie bei einem Wasserfall.
Zu agame ga kill. Einige Kumpels haben den mir empfohlen aber gemeint dass der eher weniger wirkt  

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Das liegt daran weil man sich an das Töten gewöhnt und daran das auch welche der guten (night raid) sterben (da sterben echt viele) aber als die Freundin vom Hauptcharakter (will dich nicht sooo doll Spoilern) gestorben ist hab ich voll geheult


PS:das die stirbt war klar, also wenn du ihn siehst wirst du merken:der Spoiler war nicht wirklich groß

Antwort
von OneACE22, 10

Angel Beats, Anohana und Clannad sind bekannt dafür. Vor allem Clannad.

Antwort
von Baxnaxna, 6

Unbedingt Clannad und die Afterstory 😭😭😭
Du kannst gar nichts anderes als Heulen dieser Anime zwingt dich dazu!

Antwort
von YessirG, 9

Also ich war bei Tokyo Ghoul tatsächlich mal den Tränen nahe.."Let's go home" :'(

Kommentar von prachtiboy98 ,

Ohjaaaa da stimme ich dir zu. Der ist einer meiner Favoriten und ich hab da überall mitgefühlt.

Antwort
von User16201020, 11

leider Sora No Otoshimono :(

Kommentar von OneACE22 ,

AHAHHAHA

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Echt jetzt? :(( Der ist doch die ganze Zeit so dämlich. (Bin noch bei Staffel 1)

Kommentar von User16201020 ,

es ist manchmal etwas schräg aber das ende war ziemlich cute und ja.viele Fragen offen die dich töten können ! xD aber im Manga werden ealle fragen erklärt :D

Kommentar von OneACE22 ,

Könntest du die für mich klären?

Kommentar von User16201020 ,

Die Mangas?
oder was ? ^^

Antwort
von Yoloasker, 8

AngelBeats!
Mirai Nikki
Elfenlied
Clanned + Afterstory
Anohana
Das sind da so meine liebsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten