Kennt jemand einen Anime, der mit Avatar: Der Herr der Elemente/Avatar: Die Legende von Korra mithalten kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit Fairy Tail? Also meiner Meinung nach kann es auch sehr gut mithalten. Es geht nur nicht explizit um Elemente.
Viel mehr geht es um eine Welt voller Magier und eine ganz besondere Gilde namens Fairy Tail. Die Magier dort beherrschen Magie unterschiedlicher Art. Die einen nutzen welche, die eher auf Elementen beruhen und andere die mehr auf Materiellen Dingen beruhen. Ich finde es sehr spannend und vor allem auch lustig. Zudem kann es einen Emotional auch ziemlich aufwühlen und mit reissen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich dir nicht zustimme, dass es ein Anime ist aber sei es drum darüber wolltest du ja nicht diskutieren.

Etwas extrem ähnliches wirst du schwer finden, aber du solltest mal auf Animeseiten die Shonen durchsehen, zu empfehlen wäre dir noch (was einzelne Elemente deiner Suche aufgreift)

- Fullmatel Alchemist

- Shingeki no Kyojin

- Bleach (noch nicht selbst gesehen könnte aber interessant für dich sein)

- Owari no Seraph

- Nanatsu no Taizai

- Ajin

- Claymore

- Deadman Wonderland

- Hamatora

- Parasyte

- Nobunagun

- Overlord

Mit Elementen hat das nicht viel zu tun, aber vielleicht lohnt sich ein Blick darauf.

Ansonsten, geh mal auf Datenbanken wie AniSearch oder MyAnimeList und ließ dich schlau. Da kannst du nach Lust und Laune suchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jojos Bizarre Adventure kann locker mithalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Avatar-Verfilmung hat dir ernsthaft gefallen? :'D Fullmetal Alchemist und Hunter x Hunter sind die einzigen, die da noch wirklich reinpassen mit Bändigen Lovestory etc., wobei es da nicht so richtig diesen Avatarzustand-Moment gibt, wie bei Naruto oder Avatar.

Naruto war halt wirklich der mit Abstand änhlichste, und den hast'e ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
02.06.2016, 23:28

Gefallen nicht unbedingt, aber sie war nicht so schlecht, wie alle behaupten. Hunter x Hunter kenne ich auch schon, sorry. Fullmetal Alchemist habe ich schon öters gehört, hätte aber nie gedacht, dass das was mit Elementen zu tun hat. Danke ich schau mal rein! :-)

0
Kommentar von chrisssssssss
02.06.2016, 23:36

Okey, danke euch beiden, ich werd mal reinschauen, wenn ich wieder mit Avatar fertig bin! :D

0
Kommentar von chrisssssssss
02.06.2016, 23:42

Ja, die Serie bedeutet mir viel! :-)

0

Ich kann dir Owari no Seraph sehr empfehlen kann da locker mithalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung