Frage von FireGod9998, 30

Kennt jemand einen Anime der meinen Kriterien entspricht?

Suche einen Anime der sich stark um Freundschaft und Loyalität dreht. Habe nämlich Fairy Tail und Noragami leider schon durchgeschaut und liebe die beiden Animes -

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bete1geuze, 15

Vielleicht Re:Zero oder Your lie in april.

lg juli

Kommentar von FireGod9998 ,

Vielen Dank habe Re:Zero jetz durchgeschaut so geil*-*

Kommentar von Bete1geuze ,

:D freut mich, wenn es dir gefällt.

Ich hab den Anime auch erst gesehen und er ist direkt einer meiner Favoriten geworden ;p

Antwort
von Mavs23, 18

Deine angegebene Themen sind im Anime Sakurasou no Pet na Kanojo sehr stark vertreten. Ein paar Episoden sind zwar manchmal einbischen perverser geknüpft wie in üblichen Animes, jedoch ist dies immer mit sehr viel Humor verknüpft. Was du dem Ende näher kommst, werden die Themen ´´Freundschaft´´ und ´´Loyalität´´ das absolute Fundament des Animes bilden(:

Antwort
von Shika2211, 9

Schau dir mal Mobile Suite Gundam Iron Blooded Orphans an. Es geht um eine Gruppe Kindersoldaten in einer Zukunft mit Mechas. Halt eine Gundam Serie.

Ansonsten kann ich dir noch Haikyuu!! emfehlen. Falls du´s nicht kennst, es ist ein Sportanime über Volleyball und verdammt spannend. Die neue Folge ist jede Woche mein Highlight.

Antwort
von FireGod9998, 13

Ich denke da kann ich mal reinschaun^^ Mir gefällt aber der Zeichenstil dabei nicht so gut bei One Piece. Ein bisschen Action und Romantik ist natürlich auch immer erwünscht.

Antwort
von LiiChan, 11

Ketekyo Hitman Reborn ~>>> Weltklasse ✌✌

Antwort
von Otaku2001, 10

Owari no Seraph,akame GA kill,pokemon

Antwort
von grandpied, 8

One Piece & Rainbow

Antwort
von Milleo29, 8

Fall metal Alchemist

Antwort
von HidanYugakure, 15

One Piece, Gantz 

MfG Hidan

Antwort
von FurkanBanane, 10

Du willst Action?Spaß?Romantik?Abenteuer?Drama?Comedy?
Extreme sentimentalität?
Extreme Badass motherfu**ing Charaktere?
Du willst die Wahrheit erfahren über die Welt und ihr leid?
Du willst wissen was es heißt ein Freund zu sein?
Du willst erfahren wo der Schatz ist?
Guck ONE PIECE! 
Und deine Fragen werden beantwortet

Kommentar von Shika2211 ,

Naja. One Piece hat zwar ein richtig gutes Worldbuilding, aber ansonsten ist es ein 0815 Shounen.

Antwort
von finnthehumanx, 12

Also ich kann dir da nur Owari no seraph empfehlen. Da geht es viel um Freundschaft, Familie und Loyalität, hat eine sehr gute Story, einen tollen Zeichenstil und die Charaktere sind nicht flach, was leider bei vielen Animes vorkommt.