Frage von nawaswillstdu, 35

Kennt jemand einen Anime der eine sehr gute und auch schöne story hat. Nicht grad Naruto oder die anderen die sehr bekannt sind?

Habe Sword art online 1&2 schon gesehen, wer diese reihe kennt weis wahrscheinlich nach was ich suche :D

Antwort
von Primo68, 31

Kuroko no Baske ist echt cool. Des weiterem würde ich dir Gintama oder Fairy Tail empfehlen. Sind überall echt Sympatische Charaktere dabei aber alle nur mit ger Sub. Im Bereich ger Dub kann ich Death Note oder Psycho Pass empfehlen. Wobei diese Storys ziemlich dramatisch sind und nichts von der Liebenswerten Atmosphäre von SAO oder ähnlichen haben, sind trozdem SEHR empfehlenswert. Ruhigere Anime im Bereich ger Dub sind Angel Beats (ACHTUNG Taschentuchpflicht) oder FMA Brotherhood (ACHTUNG Gefühlsachterbahn)... Irgendwie kann ich dir nur Gefühlvolle oder Dramatische Anime empfehlen ^^

Kommentar von nawaswillstdu ,

Danke für den Tipp :D Freust du dich auch auf die 3. Staffel von SAO <3

Kommentar von Primo68 ,

Naja ich sag mal so. Bis jetzt kam noch nichts von der Atmosphäre an die erste Staffel von SAO heran. Und ich denke das auch nichts da heran kommen wird :D

Antwort
von funne, 35

keine ahnung was du unter schön verstehst... aber meine top drei sind: death note, black butler, another. elfenlied ist auch gut. fang doch einfach immer irgendwelche an, nach ein paar minuten wirst du ja merken was dir zusagt :) oder schau auf anime streaming seiten (z.b. randaris-anime.net) nach verschiedenen genres, die haben dann tausende von vorschlägen. viel spaß beim anime schauen :))

Kommentar von nawaswillstdu ,

Vielen Dank :D 

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 28


  • Log Horizon
  • No Game No Life
  • Btoom
  • Overlord
  • Blue Exorcist
  • To Aru Kagaku no Railgun
  • Noragami
  • Durarara

  • Hataraku Maou-Sama
  • Fate/Zero
  • Kyoukai no Kanata
  • Mekaku City Actors
  • Tokyo Ghoul
  • Death Parade
  • Fullmetal Alchemist
  • Shigatsu wa Kimi no Uso

    Du kannst sie dir auf bs.to oder proxer.me anschauen



Antwort
von christina3456, 19

Ich würde dir auf jeden fall noragami empfehlen, das ist total witzig und süß!

Und du solltest dir auch auf jeden fall Kamisama Hajimemashite ansehen! Da kommt bald die dritte staffel raus!

Antwort
von DaniMini, 5

Also meine Favoriten sind

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Elfenlied

One Piece

The blue Exorcist

Wobei ich die ersten drei nur empfehlen kann

Antwort
von psiauu, 25

Hier sind paar meiner favoriten: Eden of the east, noragami, tokyo ghoul , attack on titan, hetalia,

Kommentar von psiauu ,

die kannst du auf ger dub oder sub auf bs.to gucken

Antwort
von MKINGT, 23

Akame Ga Kill oder One Piece :)

Antwort
von s0m3one, 25

Sankarea, elfenlied,another,  Corpse party sind meine Favoriten :)

Boku no pico und euphoria kannst dir ja auch mal anschaun 😂😂😂die Story ist wie soll ichs sagen ,,speziell'' hehe :3 ;)

Kommentar von nawaswillstdu ,

Haha vielen Dank :*

Kommentar von VyaneCansino ,

Guck dir boku no pico und euphoria nicht an .. Vertrau mir .. 🙊

Kommentar von SgtAkira ,

Vergiss die unteren beiden Anime du wirst sie niemals vergessen... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten