Frage von esgehtnicht, 30

Kennt jemand einen Anime Charakter der leicht und bilig zu Cosplayen ist (Girl) am besten mit braunen oder blonden Haare?

Kennt jemand einen Anime Charakter der leicht und** bilig** zu** Cosplayen** ist (Girl) am besten mit** braunen oder blonden Haare. Also Optimal wären auch blaue Augen da ich keine Kontakt Linsen tragen will.. Und es soll was recht einfaches sein da ich kaum nähen kann, oder halt etwas was bilig zu kaufen** ist da ich kaum Geld habe, danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von Nagaya, 23

Ich finde Rikku (FF) leicht zu stylen und einfach umzusetzen.

Antwort
von Thesoso, 9

Hanji Zoe aus attack in Titan ! Das ist ein echt cooler Charakter 👍👍👍❣❣❣

Antwort
von Harukaze, 17

Misa amane aber warum zum teufel cosplayen die leute immer was was sie nicht kennen?... nehmt doch einfach was was ihr kennt und mögt :)

Kommentar von esgehtnicht ,

Naja, ich lerne es ja kennen wenn es mir gefällt ^^

Kommentar von esgehtnicht ,

Und sie kenne ich sogar, allerdings vergesse ich halt schnell Charaktere oder sogar Anime namen. :/ Bin da recht vergesslich..

Kommentar von Harukaze ,

ah ok.. aber diese frage stellen halt immer viele... und bei 80% bin ich mir sicher, dass sie sich nur den charakter ansehen und dann nichts über ihn wissen wollen... das find ich doof... dann sieht man ja auch nicht, ob irgendwo in der nähe leute sind aus den gleichen anime...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten