Frage von sinadelfos, 29

Kennt Jemand einen Android Browser der Maxdome fähig ist?

Habe ein Android TV Stick das Android 4.0 had und Maxdome hat leider seine App so Verändert das die nicht mehr bei Android 4.0 funktioniert. Habe diverse Browser Versucht aber leider nichts zu Machen daher stelle ich die Frage ob sich jemand auskennt.

Antwort
von michi57319, 24

Benötigt Maxdome ein Flash Plugin?

Wenn ja, gibt es momentan nur den Photon-Browser für Android, der auch Flash unterstützt. Der ist jedoch in der kostenfreien Version nicht tauglich, weil der Werbemüll einfach nur nervt.


Kommentar von sinadelfos ,

Ich danke dir sehr aber habe Photon Gerade ausprobiert und geht nicht

Wenn ich auf Desctop modus wechsle zb bei firefox oder Dolphin dann wird sylverlight Verlangt und das gibt es nicht bei android

Kommentar von michi57319 ,

Das ist die Problematik mit Flash. Würdest du den Photon freischalten, würde es gehen. Ist halt dir überlassen, ob es dir das Wert ist.

Ich bin mir jedoch sehr sicher, daß sich entweder alle auf einen Standard einigen werden, oder Hybriden entwickelt werden.

Vor zehn Jahren hatte auch noch jede Handymarke ihren eigenen Ladeanschluss. Heute ist alles auf Mikro-USB. Also wird es nicht mehr lange dauern, bis sich Formate durchsetzen, die für Android und IOS geeignet sind. Der Trend geht weg vom PC und hin zu Tablets und Smartphones.

Antwort
von sinadelfos, 20

Chrome Hängt und stürzt ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten