Frage von RacerHD14, 15

Kennt jemand einen Anbieter der Neue Iphones für schon für etwa 175 Euro verkauft ohne Vertrag ich meine damit so wie das iphone 5 oder so?

Kann mir wer helfen mein Handy ist kaputt und ich brauche dringend ein neues aber soll ein iphone sein Android finde ich mitlerweile ein bisschen doof :(

Danke im voraus für jede HILFREICHE Antwort

Sollte neu Ware sein

Antwort
von zonkie, 6

Ich glaube sogar für ein 5 ist dein Budger zumindest als "neuware" etwas zu gering.

5c wäre da vermutlich schon etwas einfacher zu finden aber auch da wirds wohl eng. Ich würde wohl bei Ebay ein paar tage/wochen schauen bis ein junges gebruachtes in deinem Budget kommt.

Antwort
von LenaandScholly, 7

Ein neues wirst du für den Preis nicht bekommen, aber für ein generalüberholtes könnte es reichen. Die haben dann vielleicht ein paar Kratzer oder die Verpackung ist beschädigt, sonst ist es aber wie ein neues Gerät

Antwort
von Barolo88, 6

neue IPhones für 175 Euro ?  keine Chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten