Frage von Anusking, 2

Kennt jemand einen Anbieter der die Software gerooteter Handys repariert?

Habe ein gerootetes und geflashtes Handy, seit dem Flash stürzt das OS ständig ab.

Antwort
von MindShift, 2

Wie wäre es wenn du eine neue ROM flashst?

Antwort
von Eisenkatze, 2

was willst du daran reparieren? der root hat teile des betriebssystem ersetzt und zerstört. eigentlich ist das handy schrott. ob sich das wegen ein paar kostenloser apps rentiert hat mag ich bezweifeln.ein händler darf officiell nicht in ein betriebssystem des herstellers eingreifen oder verändern. da wirs du schon eher im privaten bereich suchen müssen.

Kommentar von AuWeia12345 ,

1. das Handy ist nicht Schrott

2. ofizell - blablabla, Geld regiert die Welt, jeder kleine Handyladen spielt orig. Firmware drauf.

3. privater Bereich ist wirklich zu empfehlen.

mfG

Kommentar von cloud3488 ,

der root hat teile des betriebssystem ersetzt und zerstört. eigentlich ist das handy schrott.

Interessante These, wäre mir neu. Das Handy ist ganz sicher nicht gleich Schrott.

Wie AuWeia12345 schon gesagt hat, einfach mal mit der Standard Firmware versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community