Frage von Dernichttolle, 47

Kennt jemand einen Akku fresser?

Hallo ich suche eine App die Leistung zieht und den Akku sehr schnell leer macht Kennt jemand eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dfllothar, 10

Aber denkt daran, daß mit der Häufigkeit der Lade-und Entladevorgänge die verfügbare Kapazität am Akku immer weiter absinkt. Die Brauchbarkeitsdauer verkürzt sich soweit, daß du am Ende nur noch am Ladegerät hängst.

dfllothar ( Entw.Ing.)

Kommentar von Dernichttolle ,

War schon vor der Frage der Fall xD

Antwort
von mastema666, 30

Also selbst ausprobiert habe ichs nicht, aber ich höre oft Leute fluchen, dass Pokemon Go wohl so extrem auf den Akku geht, die nutzen teils echt jede Gelegenheit zum aufladen^^

Kommentar von unlocker ,

stimmt schon. Vermutlich mehr wie Ingress oder geocaching, bei allen ist man im Internet, GPS ist an, und  der Bildschirm meist auch auf max. Helligkeit. Powerbank ist da fast Pflicht.
Ingress und PoGO laufen leider nicht gleichzeitig, da ginge es wohl noch schneller. 

Antwort
von Shacho, 29

Ein Programm, dass Primzahlen berechnet.

Ansonsten alles anmachen was nur bisschen Energie braucht

Antwort
von BlaueGiraffe, 23

Das neue whatsapp update

Antwort
von ArcticFox1, 10

Navigation display bluetooth Facebook whatsapp

Antwort
von Tarikinan, 20

Pokemon Go, Gutefrage.net

Antwort
von saitenliese, 17

Here we go, Navigations-App. Saugt so füchterlich, dass ich immer Angst habe, der Akku schafft es nicht bis zum Ziel. Aber wozu brauchst du das?

Kommentar von Dernichttolle ,

Just for fun

Kommentar von unlocker ,

deswegen hängt merin Smartphone im Auto immer am Ladekabel. google maps und Ingress laufen meist gleichzeitig, saugen beide heftig Strom

Antwort
von atijaja, 22

Sorge dafür das das Display leuchtet zb. Navi app

Antwort
von Sasch93, 19

handwärmer

Antwort
von Schlafmauschen, 17

Subway Surfer ^^ 😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community