Frage von Leindy, 24

Kennt jemand einen älteren Film mit M (der Titel ist der Name eines deutschen Schriftstellers oder Philosophen) bzw. den dortigen Hauptdarsteller?

Ich hab verzweifelt nach dem Namen des Filmes bzw. dieser deutschen Persönlichkeit gesucht (Um die 5 Buchstaben lang und eben mit M) und auch an den Namen des Hauptdarstellers kann ich mich nicht erinnern - der war ziemlich lang (mir schwirrt etwas im Kopf herum wie Aleksander Tzeczjovic - auf jeden Fall ein Name, der aus Polen oder so stammt). Der Film stammt vermutlich aus dem Zeitraum 1990 bis 2010 (ich weiss, nicht sehr genau). Der Hauptcharakter hat den Spitznamen 'Titel des Films' und ich glaube es war eine Komödie über Marihuana ^.^ Wäre sehr toll wenn mir jemand helfen könnte!

PS: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Anfangsbuchstabe wirklich M ist.

Danke! LG Leindy

Antwort
von DocRough, 18

Meinst du vielleicht Lammbock mit Lucas Gregorowicz in einer der Hauptrollen (neben Moritz Bleibtreu)? War eine Klasse Komödie von Sönke Wortmann produziert. Passt zwar nicht zu deiner 5 Buchstaben Vorgabe, aber dafür gibts auch weit und breit kein M an erster Stelle ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten