Frage von Stina7777, 92

Kennt jemand einen ähnlichen animie wie Akagami no Shirayuki-hime :) LG stina?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ereri, 52

Vielleicht gefällt dir ja einer dieser Animes:

  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear
  • Romeo x Juliet
  • Hakushaku to Yousei
  • Akatsuki no Yona
Antwort
von thecookiebook, 50

Noragami. Sind jetzt nicht direkt das gleiche aber die Atmosphäre ist gleich

Antwort
von bluestyler, 43

Akatsuki no Yona!!!! Gucks dir an :))))))

Antwort
von FizznChips, 55

Um was geht es denn? Habe ihn nie gesehen, kenne aber bestimmt ein paar.

Kommentar von thecookiebook ,

sehe dir das Kommentar von KofDE an

Antwort
von Stina7777, 41

Ähnlichen* :3

Antwort
von kofDE, 40

Um was geht's?

Kommentar von thecookiebook ,

Ums kurz zu fassen: Akagami no Shirayuki heißt übersetzt Schneewittchen mit dem Roten Haar. - Mädchen die aus Pflanzen Heilmittel macht und ihr Dorf damit heilt. (so ungefähr wie ein Artzt) - Prinz dieses Dorfes sucht Frau, findet Mädchen mit roten haaren (was sehr selten ist) und möchte sie heiraten - Sie will das nicht und rennt weg - Begegnet einem Jungen und seinen Freunden und hat viel Spaß mit ihnen - Prinz vergiftet Junge und erpresst Mädchen ihn für ein Gegenmittel zu heiraten - Junge stellt sich heraus auch Prinz zu sein und rettet alle - Junge aka Prinz nummer 2 nimmt Mädchen mit nach Hause wo sie offiziell als "Ärztin" oder wie auch immer das heißt wenn man mit Pflanzen heilt arbeitet - dort im anderem Land haben sie viele kleinere Abenteuer die Rettungmissionen, Flashbacks und natürlich auch etwas Liebe beinhaltet