gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand einen aehnlichen Fall von neuromuskulaerer Degeneration?

gefragt von Alexa  Fleckenstein m.d.Alexa Fleckenstein m.d. am 12.06.2008 um 18:02 Uhr

Eine Familie in den USA macht einen ergreifenden Appell: die Tochter hat eine undiagnostizierte neuromuskulaere Krankheit entwickelt, die sie in einem Jahr von einem gesunden Maedchen zu einer bettlaegerigen Kranken gemacht hat. Angeblich trat die Krankheit auf nach HPV Impfung.

Da die Familie deutschstaemmig ist und eine genetische Komponente nicht auszuschliessen ist, bittet sie, in Deutschland nach aehnlichen Faellen zu suchen.

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Authorin.

Mehr information auf dieser website: jenjensfamily.blogspot.com (in Englisch).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16291)
Internet (9368)
Medizin (3522)