Frage von Tr0llmachine, 22

Kennt jemand einen ähnlichen Belag wie den Joola Tango Extrem?

Hey, ich wollte seit langem mal wieder anfangen Tischtennis zu spielen. Früher habe ich dabei immer einen Tango Extrem Belag mit 1,8 mm auf der Vorhand, und einen Samba auf der Rückhand gespielt. Das Holz war ein K5.

Nun habe ich ein Problem: Da mir damals der Belag leider kaputt ging und ich mich zu der Zeit nicht darum gekümmert habe, einen neuen anzuschaffen, habe ich nun den Salat: Der Belag wird nicht mehr produziert und ist auch leider nicht mehr (online) erwerbbar. Nun zur eigentlichen Frage: Kennt jemand einen Belag, der dem Verhalten des Tango Extrem sehr ähnelt? Leider kenne ich mich mit Butterfly o.Ä. Belägen nicht aus, aber wenn ein Belag dem des Tango Extrem sehr ähnlich ist, wäre das natürlich auch eine Möglichkeit.

Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von Hartos, 8

Warum bist du so verrückt nach dem Belag..
Schneller Belag mit wenig Spin und schlechter Kontrolle..
Nichts besonderes !

Es gibt so einige Medium -hart Beläge die besser sind ..
Zuviele um sie hier aufzu zählen

Wenn ich nur mal von Joola ausgehe
Der hier...Joola express X-plode...

Wenn du Richtung Butterfly Beläge umsteigen willst könnte ich dir noch mehr sagen ,sind aber teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten