Frage von JerichoXBan, 73

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Uta no Prince-sama?

Ich bin ein großer Fan des Animes Uta no Prince-sama und suche schon seit einiger Zeit einen ähnlichen Anime. Aber alles was ich finde sind Reverse Harems ohne Musikanteil :/ Kann mir vielleicht jemand einen Anime empfehlen in dem Musik eine genau so große Rolle spielt? Ich würde mich freuen ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 56

Dance with Devils ist Revers Harem und Musik.

Full Moon wo Sagashite

K-on

Nodame Cantabile

Shigatsu wa Kimi no Uso

Soredemo Sekai wa Utsukushii

in denen spielt Musik eine Große Rolle

Antwort
von Viola33333, 28

Kiniro no Chord:Primo passo

Kiniro no Chord:blue sky

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 47

Pretear