Frage von Kirito99Asuna, 47

Kennt jemand einen ähnlichen anime wie Sao also romance und Action?

Der anime muss nicht zwingend wir Sao sein aber er sollte romance und Action enthalten. (Er kann auch wie Highschool dxd sein Aber er muss deutsch synchronisiert sein)

Antwort
von thekustik, 21

Black Bullet, Code Geass, Btooom, Soul eater, Highschool of the dead, Clannad, Magi the Labyrinth of Magic, Charlotte und Samurai Girls./
/
Das sind so Aktion und Romance Anime die ich gesehen habe

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 14
  • Angel Beats!
  • Ao no Exorcist
  • Blood Lad
  • Btooom!
  • Code Geass
  • Guilty Crown
  • Highschool of the Dead
  • Soul Eater
  • Tsubasa Chronicles
  • Aldnoah.Zero
  • Akame ga Kill!
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Nanatsu no Taizai

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von gamefan811, 20

Angel Beats (Das ende packt mich immer noch)

Antwort
von GermanOtaku, 28

Naja, ich könnt dir da definitiv Guilty Crown empfehlen:) Bietet sowohl Action als auch Romance und hat meines Erachtens einen sehr gewagten Plottwist und eine gute Veränderung des Hauptcharakters:)

Im deutschsprachigen Bereich wirst du aber nicht lange nach vielen Animes solcher Art fündig, von daher empfehl ich dir offen für Subs zu werden, das hat auch mir Tür und Tor zu vielen guten Animes geöffnet:)

Kommentar von Kirito99Asuna ,

Oki ich guck in mir nochmal an ich habe ihn mal angefangen aber trotzdem danke und ich habe schon so viele animes mit deutsch dub Geguckt und ich habe das Gefühl das es keinen deutschen anime mehr gibt den ich noch nicht geguckt habe

Kommentar von GermanOtaku ,

Geht mir genau so, deswegen sollte man sich an subs gewöhnen, wird dir nach einer Zeit echt leicht fallen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten