Frage von Fluffy131, 114

Kennt jemand einen ähnlichen anime wie maid sama?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akane0chan, 75

Wo jetzt nicht unbedingt Maids drin vorkommen aber auch recht ähnlich sind :

  • - Mayo Chiki
  • - Nyan Koi
  • - Nisekoi
  • - Sakurasou no Pet na Konuji
  • - Mirai Nikki
  • - Yamada-kun and The 7 Witches
  • - Btooom
  • - To Love Ru

oder 

  • Shigatsu wa Kimi No Uso ( <3) 

Wenn die dir nicht zusagen Google einfach mal :)

oder schau dir die an

  • True Tears
  •  Clannad
  • School Rumble
  • Ouran High school host club
  • Kimi ni Todoke
  • Shugo Chara ( auch sehr süß)
  • Tokyo Mew Mew
  •  Kaito Jeanne 

    schau einfach mal was dich anspricht :3 lg






Kommentar von itsyamichan ,

Ich würde noch ein paar hinzufügen, wenns Recht ist ^#^

- Ookami Shoujo to Kuro Ouji

- Inu x Boku SS

- Sukitte ii na yo

- Lovely Complex

- Ao Haru Ride

LG

Yami~

Kommentar von Fluffy131 ,

danke euch beiden mir wird bestimmt einer gefall

Antwort
von Lemonkitty, 6

Ao Haru Ride
Nijiro Days
My little Monster
Shugo Chara
Diabolik Lovers...? (naja eher nicht ist ein Harem mit Vampiren)
Charlotte