Frage von SatanicPhoenix, 51

Kennt jemand einen Action-Romancefilm, in dem sich ein mädchen in ihren "Mentor" verliebt?

ich habe heute den Film Vampire Academy geguckt, ich würde gerne mehr solcher Filme gucken, wo sich das mädchem in ihren Mentor verliebt - oder der Junge in seine Mentorin. Es geht mir nicht darum das sich jemand in wen viel älteren verliebt, sondern einfach nur in seinen "Lehrer". Aber ich bin nicht so der dauer-schnulz-fan, daher sollte es auch ein Action film sein. Kennt da jemand einen guten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von B3ANTW0RT3R, 24

Die Bestimmung.

Antwort
von snow8board, 22

Pretty Little Liars, da hat eine der 5 Hauptpersonen eine Beziehung mit einem Lehrer, ausserdem ist es auch eine sehr actionreiche Serie.

Antwort
von WonderWoman1235, 16

Vampire Academy und Malavita The Family

Antwort
von girl0girl, 38

Vampire Academy kam mir grad in den Sinn

Kommentar von SatanicPhoenix ,

habe ich heute bereits geguckt, so kam ich auf die Frage, aber danke ^^

Kommentar von yatoliefergott ,

lol den hab ich grade angefangen