Frage von LiLaLup, 24

Kennt jemand einen Action Anime film mit etwas Romantik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VonBeathoven, 8

Rakudai Kishi no Cavalry, Guilty Crown, The Seven Deadly Sins, Sword Art Online (Entweder du liebst es oder du hasst es :D),  

Antwort
von DerHeuchler, 11

Seh gute Empfehlung ist Angel Beats! . 
Der Anime bezieht sich eher auf Romance ist aber auch Hammer: Toradora! .

Antwort
von luluhase, 14

Neppuu Kairiku Bushi Road, nicht sehr lang aber sehr schön;)

https://proxer.me/info/7727#top

~luluhase