Frage von Mirko93, 20

Kennt jemand einen 4x4x4 Rubik's Cube mit Plastik-inlays?

Hallo, Ich suche einen 4x4x4 Rubik's Cube mit Plastik-inlays. Ich mag die aufgeklebten Farben nicht. Vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosmatic, 8

Kaufe dir dann am besten den Stickerless Moyu AoSu.

Antwort
von user6363, 15

Wenn du ein Stickerless kaufst, von Moyu oder Dayan, könntest du selber Sticker darauf kleben oder einen Blank und halt Sticker darauf kleben. So direkt kenne ich keine Speedcubes mit Plastik-Inlays.