Frage von OperaGhostIT, 29

Kennt jemand einen 3D Raumplaner mit dem ein eigenes Wand Design / eigene Tapete eingefügt werden kann?

Hallo, ich versuche gerade eine Wandtapete zu gestalten. Hierfür wäre es hilfreich, einen 3D Planer zu haben (ähnlich wie von Ikea und Co.), bei dem ich das eigene Design einmal als Wandgestaltung setzen kann, um zu sehen, was davon noch sichtbar ist, wenn Objekte davor stehen und ich aus verschiedenen Perspektiven darauf schaue. Bevorzugt wäre hier ein kostenfreies Tool, aber günstige Bezahlprogramme würde ich mir auch ansehen. Ich habe nun schon einige Online Planer probiert und bei vielen kann man sich toll im Raum bewegen, nur eben leider keine eigene Tapete einpflegen. Kann vielleicht jemand ein Programm empfehlen? Vielen lieben Dank.

Antwort
von KUMAK, 23

roomeon 3D Planer ist spitze. http://de.roomeon.com/

Kommentar von OperaGhostIT ,

Hallo, danke für die Antwort. Den hatte ich schon einmal heruntergeladen. Dort finde ich keine Einstellung zu einem eigenen Wanddesign. Hat Roomeon die notwendige Funktion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community