Frage von MetIHaIPiIK, 26

Kennt jemand einem Reim auf Mokosch?

Hi, Wenn mich des Nachts Gedanken meines Schlafes berauben, schreibe ich des öfteren Gedichte. Nun habe ich mich an einem Gedicht mit slawischem Hintergrund versucht und nun steht das Wort Mokosch am Ende einer Zeile. Jetzt bin ich recht ratlos, weil mir kein entsprechender Reim einfällt, mit dem ich die nächste Zeile abschließen kann. Sind um die Uhrzeit noch Dichter und Denker unterwegs, die mir aus meiner Not helfen können?

Denn bisher gefällt mir dieses Gedicht recht gut und ich gedenke es auch mal abzuschließen. Aber mir gefällt die Zeile recht gut und umstellen kann ich die nur schwer:/ Mit freundlichem Gruße Maxi :)

Antwort
von Herb3472, 15

Fogosch (= ungarisch für Zander)

Antwort
von felixwithhearth, 7

Ich denk mal du willst danach noch mehr Zeilen schreiben also war es gut ne Brücke statt nen direkten Reim zu suchen

Mfg felix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten