Frage von Rekin2876, 43

Kennt jemand eine Zeichentrickserie aus den 90ern mit 4Typen die sich verwandeln können?

Hallo zusammen,

ich suche nach dem Titel einer Zeichentrick-Serie, die in den 90ern lief. Ich habe sie damals auf Cartoon Network gesehen, aber ich bin mir sicher, dass sie auch in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Es geht um 4 Leute die die Fähigkeit besitzen, sich mit verschiedene Teilen an ihren Körper zu verbinden. Einer wurde so zu einem Uboot, einer zu einem Hubschrauber usw. Jeder hatte auch eine Farbe zugeordnet Blau, Grün. Orange. Gelb. Kennt jemand von euch diese Serie? Wir zerbrechen uns gerade den Kopf. Das Genre ist Action/ Zeichentrick

Für eure Hilfe besten Dank

Grüße

REK

Antwort
von SchranzTrauma, 16

Saber Rider and the Star Sherrifs?

Kommentar von Rekin2876 ,

nein, die hatten Fahrzeuge, wurden aber zu keinen

Trotzdem danke

Antwort
von bullneck, 17

Power Ranger meinst du nicht, oder?

Kommentar von Rekin2876 ,

nein.

Antwort
von Rekin2876, 5

Die Serie trägt den Namen CENTURIONS

Antwort
von Halli79, 27

Transformers?

Kommentar von Rekin2876 ,

Nein, es waren 4 Menschen. Die konnten sich die Teile einfliegen lassen, wenn sie sie brauchten. Wie bei Lego.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten