gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand eine Yogareise in die Toskana, die noch nicht ausgebucht ist?

gefragt von harmonyharmony am 19.03.2008 um 13:04 Uhr

Habe zu lange überlegt. Da, wo ich eigentlich mit wollte, ist jetzt ausgebucht. Kennt jemand eine Yogareise in die Toskana, bei der noch Plätze frei sind? (Für diesen Sommer im Zeitraum Juni bis August).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9652)
urlaub (8935)
italien (911)