Frage von Leenaa1347, 44

Kennt jemand eine wirkvolle Methode schnell und viel/ erfolgreich abzunehmen und dabei geld zu sparen also keine fitnessprogramme und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babe22, 19

Kcal zählen mit Ernährung umstellen ist das effektivste . Ca. 2 Monate = - 10 kg.
Viel Glück! !! Als app gibt's da
Eine , FDDB app, damit kann man gut eine Diät machen.
VIEL GLÜCK

Antwort
von Pangaea, 30

Nein, so eine Methode kennt niemand. Wer so eine Methode hätte, wäre Milliardär.

Abnehmen geht nur auf die normale Art: Langsam und diszipliniert. Nur dann ist es nachhaltig.

Antwort
von ShimizuChan, 25

"wirkvoll", "schnell", "viel" und "erfolgreich" in der Kombination ist nicht möglich. Man kann nur entweder wirkvoll, erfolgreich und dafür in einem normalen bzw. langsamen Tempo (ohne Jojo-Effekt) ODER schnell (aber mit Jojo-Effekt) viel abnehmen c: