Frage von Otakuemely, 47

Kennt jemand eine Website, wo es die Noten für das Lied „sadness and sorrow" aus Naruto gibt?

Hallo. Ich gucke gerne den Anime „Naruto" und spiele schon lange Querflöte. Neulich bin ich auf die Idee gekommen, mal das Lied „sadness and sorrow" aus Naruto zu spielen. Leider habe ich nirgends im Internet die Noten dafür gefunden. Kennt jemand von euch eine Website auf der die Noten davor kostenlos zu sehen sind? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SykoGhoul, 30

http://www.angelfire.com/crazy/rachelsflute/animemusic.html

Da gibt es die Noten, habs letztens auch gespielt :)

Und das ist ein Querflötenduet mit Noten, fand ich auch schön

LG

Kommentar von Otakuemely ,

Dankeschön😄 Du hast mir sehr geholfen!

Antwort
von Piakas, 26

http://pianosquall.com/wp-content/uploads/2012/11/Naruto-Sadness-And-Sorrow1.pdf

Eventuell ?

Kommentar von Otakuemely ,

Das sind die Noten für Piano. Ist nicht böse gemeint.Trotzdem danke😄

Kommentar von Piakas ,

"Querflöte", da steht es... Entschuldigung. ;(

Kommentar von Otakuemely ,

Ist nicht schlimm!