Frage von Kimenta, 16

Kennt jemand eine Website oder ein Forum für ein Art Couchsurfing, also wo man Leute trifft, bei denen man übernachten kann (in den USA)?

Hallo Zusammen,

zusammen mit meinem Freund werde ich Anfang Juli zwei Wochen in die USA reisen. Da wir keinen reinen Hotelurlaub machen wollen ist uns die Idee gekommen in Familien oder allgemein bei Amerikanern zu übernachten. Wir stellen uns das eigentlich voll cool vor, dass man vielleicht mal zusammen Essen geht oder die einem Tipps geben können was man unbedingt mal gesehen haben muss. Einfach, dass man dadurch, dass man bei Menschen ist die wirklich dort leben wohnt, einen besseren "Einblick" in die jeweilige Stadt bekommt. Natürlich würden wir auch Geld dafür ausgeben.

Ich suche jetzt einfach eine Website oder ein Forum wo ich Menschen kennen lernen kann, die Menschen wie uns für ein paar Tage bei sich aufnehmen würden. Couchserfing.com kenn ich bereits :-)

Oder kennt Ihr vielleicht selber ein Paar oder eine Familie die so was macht, bzw habt ihr Erfahrungen damit, könnt ihr was empfehlen? :-)

Danke schon mal im vorraus!

Ganz Liebe Grüße :-)

Antwort
von skyberlin, 9

wimdu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community