Frage von NaomiAngeles, 64

Kennt jemand eine Website mit der man einfach und gratis eine eigene Website/Homepage erstellen kann?

Liebe Community,

Kennt irgendjemand eine Website mit der man leicht und gratis und schnell eine eigene Website/Homepage erstellen kann?

Vielen Dank für die Antworten

Lg ;)

Antwort
von basiswissen, 23

Es gibt eine Menge Varianten wie man so etwas machen kann. Die Frage ist was du mit einer solchen Website bezwecken möchtest. Möchtest du nur für dich privat irgendetwas erstellen um zum Beispiel ein paar Bilder zu präsentieren, dann reicht ein solcher Baukasten sicherlich aus. Möchtest du aber eine gewerbliche Seite ins Netz stellen um deine Produkte zu präsentieren oder deine Dienstleistung anzubieten dann möchte ich dir ganz dringend von diesen Baukästen abraten.
Für relativ kleines Geld bieten dir kleine Designstudios sicherlich eine bessere Lösung und bauen wir ein Grundgerüst mit dem du dann, wie bei einem Baukasten, deine eigenen Bereiche einbringen und deinen Content pflegen kannst. Ein gutes Beispiel hierfür ist folgende Seite: http://frank-white.de/ die auch kleine Aufträge annehmen und bezahlbar sind.

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, Internet, PC, 39

Ich würde dir die kostenlose Seite www.Homepage-Baukasten.de empfehlen, welche sehr gut für Anfänger geeignet ist.

Es gibt schon sehr viele fertige und auch verschieden aufgebaute Designs. Des Weiteren gibt es noch viele kostenlose Extras, welche Du zu deiner Seite hinzufügen kannst. Dazu zählt zum Beispiel ein Gästebuch, Kontaktformular, Besucherzähler, Forum, Newsletter und einiges mehr. Allgemein hat man viele Möglichkeiten, seine Seite individuell zu bearbeiten.

Es gäbe auch noch kostenpflichtige Upgrades, wie zum Beispiel eine .de-Domain, eigene E-Mail-Adressen oder Werbefreiheit.

Antwort
von Equlibrium, 39

De.tl glaube so hieß es

Antwort
von Stephan665, 31

http://www.bplaced.net/

Antwort
von Girschdien, 34

jimdo.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community