Frage von cajaw, 31

Kennt jemand eine Website auf der Jugendliche miteinander über aktuelle Themen diskutieren und auch so Politik und Lifestyle und so?

Also so ne Website wo sich normalerweise die ganzen Streber rumtreiben?

Antwort
von SaraWarHier, 24

http://kubus-online.de/smf/

Vielleicht hier unter dem Punkt "Wissenschaft" oder so...

Antwort
von SPN4eva, 30

Ne Website kenn ich nicht, aber geh mal zu deiner Landeszentrale für politische Bildung da könntest du Glück haben das die ein Treffen haben.

Kommentar von cajaw ,

Danke für den Tipp, weist du wo mann die findet, also nur in den Landeshauptstätten, ich wohne relativ auf dem Land uund nach München sind es nähmlich 1 1/2 Stunden.

Kommentar von SPN4eva ,

Ja in Landeshauptstätten. Allerdings gehen die kürzesten Treffen einen ganzen Tag lang, es kann bis zu einer Woche gehen von daher relativiert sich die Fahrtzeit auch wieder. Wir können auch gerne mal diskutieren wenn du Bock hast ;)

Kommentar von cajaw ,

Klar, gerne :) Mir geht es vorallem daru meine Allgemeinbildung zu verbessern und ich würde auch gerne die Meinunga nderer Leute zu aktuellen Themen erfahren

Antwort
von mtesa, 31

gerade in diesem bereich mangelt es ein wenig ! Wie wäre es in eine partei einzutreten um auf gleichgesinnte zu treffen ????

Kommentar von cajaw ,

Klar schon, aber ich habe jetzt noch nicht die große politische Orientierung als das ich mir zutrauen würde mich für eine Partei zu entscheiden. Vielleicht kennst du ja Streber Websites allgemein da ich mich selbst als Streber sehe und meine Alggemeinbildung gerne verbessern würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten