gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand eine Webseite, wo man ueber alles fragen darf, um eine Antwort zu bekommen?

gefragt von elegantia am 02.07.2009 um 23:50 Uhr

Hallo,

Ich kenne schon so eine Webseite jeweils auf Japanisch, auf Englisch und auf Franzoesich. Aber hier soll man wie unten nur beschraenkt fragen. Ich liebe deutche Kultur. Aber ich muss mir gleichzeitig eine Sorge ueber ihre Entwicklungsmoeglichkeit machen. Die Kutur kann sich naemlich unter so einer verschlossenen Stellung nicht entwickeln. Ich habe aber vor, auf einer anderen freieren deutschen Webseite wissenschaftliche Fragen weiter zu stellen.

Gruesse Elegantia

Neue und ausf?rliche Richtlinien Mit den aktualiserten Richtlinien m?hten wir noch deutlicher machen, dass gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist. Hier ist jeder richtig, der einen Rat sucht oder Erfahrungen, Tipps und Tricks an andere weitergeben m?hte. Es geht also um Erfahrungen, nicht um reines Wissen! Wissenswertes gibt es in Lexika und Lehrb?hern - pers?lichen Rat gibt es bei gutefrage.net. Welche Auswirkungen dies bspw. auf Wissens-, Hausaufgaben- oder Umfragen hat, kannst Du gleich hier nachlesen >>[1]

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2321)
Asien (1554)
Kultur (857)