Frage von tromolo, 32

Kennt jemand eine wandte wo amazon Gutscheine reduziert sind z.b 10 € für 8,99€? Weiß jemand wo? Wenn ja welche website?

Hallo also ich habe gestern bye bye eine Website für Spartipps gesehen das ist ein Angebot gab wo mann einen für 4,49 Euro einen amazon("Geschenk") gutschein in wert von 5,00 kaufen konnte 4,49nur das Angebot War bereits abgelaufen meine frage also : OB JEMAND WEIß WO ES SOEINE AKTION GIBT ???? Freue mich auf antworten tromolo ;-))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojoge15, 28

ja also auf ebay gibt es ab und an solche aktionen 

Antwort
von diefranzi97, 18

Ich setze da auch immer auf eBay. Dort kann man oft nen Schnäppchen bei den Gutscheinen machen. :) Letztes Mal habe ich einen 25,- EUR Gutschein für 20,- EUR bekommen.

Antwort
von Mignon1, 32

Sicherlich steckt ein Lockangebot oder irgendetwas anderes dahinter. Kein Wunder, dass das "Angebot" bereits abgelaufen war. Vermutlich hat es das nie gegeben. Sei sehr vorsichtig, was du auf solchen Seiten anklickst. Es könnte sein, dass du ein Abonnement abschließt.

Antwort
von Buchstabensuppe, 20

Bei eBay.