Frage von emzya, 27

Kennt jemand eine Videobearbeitung App mit der ich eigene Musik von einer App hinzufügen kann für iPhone ?

Hey ich habe ein IPhone 5c und benutze um Musik zu hören imusic und jetzt suche ich eine App mit der ich Videos bearbeiten kann und meine Musik hinzufüge. Aber jede App die ich jetzt runtergeladen habe kann nur die Musik von der Apple Musik App nehmen aber ich benutze ja eine andere App. Kann mir jemand eine Kostenlose Video App empfehlen mit der ich meine eigene Musik hinzufügen kann? Danke im voraus.

Antwort
von FileHacker, 15

Ich kann dir die App Magisto nur wärmstens ans Herz legen. Musst wenig Arbeit existieren und es kommen gute Videos bei raus. Sonst schau dich doch hier mal um: https://filmora.wondershare.de/videobearbeitung/iphone-video-bearbeiten.html

Kommentar von emzya ,

Ich Probier es mal aus. Danke schonmal :)

Antwort
von LegendaryGirlA, 15

Viva Video

Kommentar von emzya ,

Hab ich schon ausprobiert ging bei mir nicht :/ aber danke

Kommentar von emzya ,

Also es ging bei mir nicht das ich meine eigene Musik nehmen kann :/

Kommentar von LegendaryGirlA ,

Hm okay komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten