Kennt jemand eine Uni an der man sich zum Sommersemester 2016 noch bewerben kann, es ist völlig egal wo und was , da ich eine Absage brauche ;) Kennt ihr was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bewerbungsfristen sind einheitlich und enden am 15.1, da wirst du jetzt nichts mehr finden, wo du dich bewerben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich bis Semesterbeginn für zulassungsbeschränkte Studiengänge bewerben, aber da gibt es keine Ablehnung.

Für Studiengänge mit Ablehnung ist die Bewerbungsfrist zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salome77
02.02.2016, 17:00

Es muss heißem "für nicht zulassungsbeschränkte Studiengänge".

0

Tübingen; Freiburg; überall wo Medizin normal xD warum ne absage??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilie95
29.01.2016, 18:19

weil ich (20) grade auf dem weg zur selbstständigkeit bin, mich aber trotzdem noch bewerbe, sodass mein vater kindergeld bekommt :D diesen winter habe ich aber die frist verpennt :) hab schon so lange gesucht aber fast überall ist der 15.01. stichtag :/

0

Wieso brauchst Du eine Absage? Dann schreib doch zb der Uni Münster oder google mal Uni`s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilie95
29.01.2016, 18:19

weil ich (20) grade auf dem weg zur selbstständigkeit bin, mich aber trotzdem noch bewerbe, sodass mein vater kindergeld bekommt :D diesen winter habe ich aber die frist verpennt :) hab schon so lange gesucht aber fast überall ist der 15.01. stichtag :/

0